Peugeot 2008 Forums banner

USB-Anschluss funktioniert nicht

25K views 8 replies 7 participants last post by  jamespryde121  
#1 ·
Hallo, ich bin ein Neuling, der kürzlich einen 2008 purerech gekauft hat, und ich kann den USB-Anschluss anscheinend nicht zum Laufen bringen.
Ich habe in den Foren gesucht, konnte aber nichts darüber finden, dass der Anschluss nicht aktiv ist.
Bluetooth scheint in Ordnung zu sein, sogar der Aux-Anschluss scheint gut zu funktionieren, aber der USB-Anschluss scheint inaktiv zu sein.
Ich habe die Einstellungen im System durchgesehen, und die USB-Diagramme sind ausgegraut, so dass ich sie anscheinend nicht anklicken oder aktivieren kann.
Das bedeutet, dass ich das Telefon nicht über den Anschluss aufladen oder einen USB-Stick verwenden kann.

Außerdem: Was ist der Unterschied zwischen den beiden USB-Funktionen auf dem Bildschirm, da ich glaube, dass mein Auto nur eine hat?

Jeder Rat wäre hilfreich.

Danke

#3 ·
Mein USB-Anschluss scheint nichts zu tun, ich habe alle möglichen Dinge angeschlossen, aber das Quadrat auf dem Display bleibt grau (wie von Ihnen beschrieben). Ich kann Musik über den 3,5-mm-Anschluss abspielen, aber es ist sooooo leise, selbst wenn das verstärkte Symbol aktiviert ist!

#7 ·